Zu viel bezahlt

Guten Tag,
Ich habe die letzten Monate zu viel bezahlt.Bekomme ich das gutgeschrieben?
Leider kam von Ihnen keine Info diesbezüglich was ich sehr schade finde.Oder ist das dann mein Problem wenn ich zu viel überweise?

Mein Vorschlag wäre ihr schickt mir bei der Nächstes Lieferung einfach neue Messbecher für das Öl.Was haltet ihr davon?
Freundlich Grüße aus Hamburg Monika

Kommentare

  • Hallo Monika,

    Danke für deinen Eintrag.

    Wir kontaktieren regelmäßig alle Kunden bei denen eine falsche/doppelte Zahlung oder ähnliche eingegangen sind, insofern sich diese zuordnen lassen, dass heisst wurde ohne Referenz oder ID Nummer gezahlt, so erschwert uns diese die Suche im System welchem Kunden die Zahlung zuzuordnen ist.

    Melde dich doch bitte bei uns mit deiner Kunden ID an info@zinzino.com, da wir diese Frage gern ausserhalb dieses öffentlichen Forums direkt an dich beantworten würden.
    Im Anschluss schauen wir gerne an, was hier bei deinem Kundenaccount registriert ist.

    Beste Grüße.
Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.