Zum letzten Kommentar

Rechnung später zahlen als Fälligkeitsdatum

Ist es möglich das Fälligkeitsdatum meiner Rechnung zu ändern, ich bin im Urlaub und möchte später zahlen. Werden sonst Mahnungen versendet?

Kommentare

  • Hallo Beate,

    Danke dir für deinen Eintrag in unserem Forum!

    Generell ist es möglich, das Fälligkeitsdatum aller Rechnungen zu verschieben, dies ist natürlich am einfachsten, wenn man sich meldet, bevor dieses Datum verstrichen ist.
    Meldet man sich erst später, kann es tatsächlich sein, dass bereits eine Zahlungserinnerung unterwegs ist, diese erste Erinnerung enthält keinerlei Mahngebühren und ist nur als Erinnerung gedacht. War man zwischenzeitlich diesbezüglich mit uns in Kontakt kann hiervon abgesehen werden.

    Um das Datum zu verschieben, ist es am einfachsten, man meldet sich mit der Kundennummer oder der entsprechenden Rechnungsnummer  direkt bei uns und gibt auch ein gewünschtes Datum mit an. Zu erreichen sind wir entweder telefonisch werktags von 9-17 Uhr oder auch per E-Mail.
    Melde dich gerne bei uns, dann helfen wir dir gern mit deiner Rechnung weiter.

    Beste Grüße!
Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.