Zum letzten Kommentar

Wie kann ich meine neue Adresse eintragen?

Ich werde in Kürze umziehen und wollte meine neue Adresse mitteilen, wie gehe ich am besten vor. Oder kann ich dies selbst ändern?

Kommentare

  • Diese Antwort wurde am 4 Mär, 2021  aktualisiert!


    Hallo Sandro!
    Danke dir für deinen Eintrag!

    Du kannst deine Adresse für deine kommenden Lieferungen/Bestellungen auf deiner Kundenseite selbstständig ändern. Dies ist unter Benutzerinformationen, links im Menü, möglich. 


    Du hast hier auch die Möglichkeit eine gesonderte Versand- und Rechnungsadresse einzutragen. Wichtig ist, dies unten auf der Seite durch "Änderungen speichern" zu bestätigen.


    BEACHTE BITTE: Da deine Adresse nicht automatisch auf bereits gezahlten, aber noch nicht versendeten, Rechnungen und Bestellungen geändert wird, wäre es wichtig, uns in solchen Fällen zusätzlich noch zu kontaktieren, damit wir schauen können, ob wir eine Lösung finden können. 


    Freundliche Grüße!

    (Aktualisiert )
Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.