Black Friday Deal

Guten Morgen, ich habe eine Frage: Das Black Week Angebot, dass, wenn bis heute 12 Uhr eine Bestellung bezahlt ist und man dann das doppelte Set erhält, bedeutet dies, dass es doppelt geliefert wird über das gesamte Abo (also komplett) oder dass nur die erste Lieferung die doppelte Menge enthält? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
LG Karin Bernardi-van Eyghen
Karin Bernardi-van Eyghen

Kommentare

  • Hallo Karin,

    vielen Dank für Deine Nachricht!

    Wir haben die Aktion verlängert und diese dauert nun bis zum 29. November, 12:00 Uhr MEZ. Bei der Aktion bekommt man die Produkte des Starterpakets (das ist die erste Lieferung des Abos) doppelt.

    Einen schönen Tag!

    Vielen Gruß

    Mario Customer Service
Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.