Zum letzten Kommentar

Wie qualifiziert sich mein Kunde für Z4free?

Wenn mein Kunde mit 2 Produkten im Abo auch einen weiteren Kunden mit 2 Produkten im Abo einschreibt, bekommt dann mein Kunde eine Ermäßigung oder werden bei meinem Kunden die Credits angesammelt bis er ein Produkt kostenlos erhält, also alle 2Monate ein Produkt?
Oder bekommt mein Kunde erst dann ein Produkt gratis, wenn er Kunden mit insgesamt 4 Produkten im Abo eingeschrieben hat, die auch alle im Beitragsmonat rechtzeitig bezahlen?

Liebe Grüße Sebastian

Kommentare

  • Hallo Sebastian,

    vielen Dank für Deinen Eintrag in unserem Forum.

    Dein Kunde bekommt erst dann ein Produkt gratis, wenn er Kunden mit insgesamt 4 Produkten im Abo eingeschrieben hat, die auch alle im Beitragsmonat rechtzeitig bezahlen.

    Das totale Volumen der Credits von seinen Kunden der ersten Generation muss mindestens das vierfache der Credits von seiner eigenen Bestellung sein.


Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.