Z4F als neuer Partner

Ich bin seit 2 Monaten neuer Partner, allerdings leider noch ohne Kunden / Partner. Da ich dies aktuell "nur" nebenberuflich ausüben kann, komme ich leider zu wenig zu Aktivitäten :-(.

Benötige ich neben meinen eigenen Abo auch noch ein Z4F (leider dadurch noch kostenpflichtig) oder kann ich dieses Z4F auch stornieren und mit der Gewinnung der ersten Kunden wieder aktivieren?
Holger

Kommentare

  • Hallo Holger,

    Weder ein eigenes Abonnement noch die Z4F Order sind für Dich nicht zwingend erforderlich, kann aber Auswirkung auf die Refundierung Deiner Bestellung haben.
    Um das genauer beantworten zu können, benötigen wir dazu Deine Partner ID. gerne kannst Du Dich dazu auch beim Partner Support melden.

    Viele Grüße, das Zinzino Team
    Robert Customer Service
  • Hallo liebes Zizino-Team,

    wenn ich Eure Antwort richtig verstehe, hat eine Pause eines eigenen Z4F keinen Einfluss auf die Vergütung(splan) und kann auch jederzeit wieder aktiviert werden.

    Einzige eine negative Auswirkung auf die Refundierung des Startpakets ist möglich.

    Fitte Grüße
    Holger
    Holger
  • Hallo Holger,

    die Z4F Autoorder hat keinen Einfluss auf deine möglichen Provisionen und du kannst jederzeit selbst entscheiden, ob du deine Z4F Autoorder aktivieren möchtest.

    Die Autoorder benötigst du für unser 30- und 60-Tage Express Bonus Programm und für die Refundierung deines Partner Kits.

    Solltest du diesbezüglich weitere Fragen haben, kannst du dich auch gerne telefonisch bei unserem Partner-Support melden.


    Viele Grüße, das Zinzino Team
    Pascal Partner Support

kommentieren oder Schreiben Sie einen neuen Beitrag

Ihr Name und Ihr Beitrag kann von allen gesehen werden.Ihre E-Post wird nie öffentlilch angezeigt.