Zum letzten Kommentar

Wie wähle ich das Gratisprodukt beim prepaid Kit aus?

Ich habe gerade das Essent Premier Kit bestellt, da kostengünstiger und beworben mit einem extra Gratisprodukt. Dazu habe ich das Viva+ dazu bestellt. Wie kann ich das Gratisprodukt auswählen? Oder ist das ein Random Produkt, welches mit meiner Bestellung mitkommt? Weiters habe ich noch keine Bestellbestätigung erhalten...?

Kommentare

  • Hallo Michael,

    vielen Dank für Deinen Eintrag in unserem Forum.

    Bei den Prepaid-Kits ist das Gratisprodukt automatisch dabei. Es ist immer dasselbe Produkt wie das Kit. Hat man beispielsweise ein Prepaid-Kit mit Essent bestellt, bekommt man automatisch eine Packung Essent extra dazu.

    Beim Balance-Öl Prepaid-Kit kann man sogar auch die Geschmacksrichtung für alle 9 Flaschen (inkl. der Gratisflasche) auswählen.

    Bzgl. der Bestellbestätigung, überprüfe gerne im Spam/Junk Postfach nach. Es kann aber auch sein, dass die Email-Adresse nicht korrekt eingetragen worden war bei der Registrierung.

    Gibt es etwas, womit wir dir bei der Bestellung behilflich sein können, so teile uns gerne die entsprechende Kunden- oder Bestellnummer mit per Email, da dies ein öffentliches Forum ist.

    Mit freundlichen Grüßen,
Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.