Wie kann ich Zinzino Partner werden?

Hallo!

Ich bin daran interessiert ein unabhängiger Vertriebspartner zu werden, wie gehe ich hier vor? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Kommentare

  • Hallo Ingrid.

    Danke dir für deinen Foreneintrag!

    Wenn du bereits jemanden kennst, der Partner von Zinzino ist, kannst du Teil des Vertriebsteams von diesem Partner werden. Diese Person kann dich „sponsern“, damit du Teil von Zinzino wirst. Wenn du keinen unabhängigen Partner von Zinzino kennst, kannst du dich gerne per Mail an den Zinzino-Kundenservice wenden. Wir finden einen unabhängigen Partner in deiner Nähe, um dir beim Einstieg zu helfen. Gibt gerne in der Mail deine Postleitzahl an, damit wir Partner in deiner Nähe finden können.

    Auf unserer Homepage findest du hier ebenso einige Infos zu Vorraussetzungen und Aufgaben eines Partners.

    Melde dich gerne erneut bei uns wenn du weitere Fragen hast!

    Freundliche Grüße

Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.