Zum letzten Kommentar

Wie kann ich meine Kreditkarte aktualisieren?

Hallo!

Ich habe eine neue Kreditkarte und möchte gern, dass ab sofort von dieser abgebucht wird, wie trage ich dies ein?


Kommentare

  • Hallo Bernd!

    Danke dir für deinen Eintrag.

    Deine neue Kreditkarte kannst du direkt im Loginbereich auf www.zinzino.com  hinterlegen.

    Hast du hier aktuell eine offene Rechnung, so siehst du diese direkt auf deiner Startseite und kannst diese von hier ab zahlen und während des Zahlvorgangs für dein Abonnement speichern. So sieht dies auf der Startseite aus:


    Du kannst von hier ab die Rechnung ansehen oder dafür zahlen.

    Wählst du in diesem Schritt Zahlen öffnet sich ein Menü in welchem du wählen kannst, mit welcher Zahlart du die Rechnung begleichen möchtest.


    Unten im Menü wirst du ebenso danach gefragt ob du die, in diesem Fall Karte, auch für deine weiteren Zahlungen des Abos (hier AutoOrder genannt) speichern möchtest.


    Hast du aktuell keine offene Rechnung und möchtest deine Karte hinterlegen, wählst du auf der Startseite im Menü Abonnements.

    Hier wird dir eine Übersicht über Versand und Zahlung angezeigt und du kannst im Menü recht deine Zahlart fürs Abonnement wählen:


    Nachdem du Kartenzahlung gewählt hast, klickst du unten auf Aktualisieren.

    Im Anschluss wirst du zu unsrerem Anbieter für Kartenzahlungen weitergeleitet und kannst hier deine Karte eintragen.



    Dieser Schritt ist der selbe, wenn du, wie oben beschrieben, eine offene Rechnung zahlst und die Karte über diese Funktion hinterlegst.

    Hast du noch Rückfragen oder es gibt Schwierigkeiten bei der Registrierung, dann melde dich sehr gerne erneut bei uns!

    Beste Grüße!

Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.