Zum letzten Kommentar

Wann bekomme ich mein Ergebnis vom BalanceTest?

Hallo. Schon vor einem Monat habe ich meinen Bluttest eingesendet und warte noch auf mein Ergebnis. Bekomme ich dieses zugesendet oder wie funktioniert das? Danke!

Kommentare

  • Hallo Jana,

    Danke dir für deinen Eintrag im Forum!

    Das Ergebnis des BalanceTests ruft man selbstständig auf [www.zinzinotest.com] ab.

    Hierzu loggt man sich mit seinem persönlichen Testcode (nicht die Kunden ID) auf dieser Seite ein und erhält so Zugang zum Ergebnis.
    Daher ist es wichtig, diesen Testcode aufzubewahren, da dieser anonym und unabhängig von der Kundennummer ist.

    Beim ersten Einloggen auf dieser Seite, beantwortet man für unsere Statistik einige kurze Fragen zu Alter, Geschlecht, etc. Diese haben keinen Einfluss auf das Testresultat und gelten wie gesagt ausschließlich zu statistischen Zwecken.

    Ich hoffe du findest dein Testresultat über die oben genannte Homepage und sollte es doch noch Unklarheiten geben, kannst du dich sehr gerne weider bei uns melden.

    Freundliche Grüße

Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.