Regeln für X-Team Express

Um X-Team-Express zu erreichen muß man 1.) für z4F registriert sein  und  2.)  muß man 10 Kunden mit einem Premium Kit einschreiben, in den ersten 60 Tagen.

Meine Frage:
Um X-Team-Express zu erreichen müssen die 10 Kunden auf der erste Ebene (1. Level) sein, d.h. persönlich vom Berater eingeschrieben oder zählen auch Kunden der zweiten bzw. dritten Ebene für die Qualifikation, das sind Kunden die von Kunden eingeschrieben wurden?

Kommentare

  • Hallo Gottfried!
    Danke dir für deinen Eintrag.

    Für X-Team Express zählen deine persönlichen Kunden aller Levels. D.h. nicht nur die Kunden die im 1. Level unter dir direkt stehen, sondern auch Kunden, welche unter deinen Kunden eingetragen wurden.
    Kunden, die unter einem anderen Partner eingetragen sind, der unter dir steht, zählen hier nicht mit, dies sind dann die persönlichen Kunden dieses Partners.

    Als kleine zusätzliche Anmerkung kann man hier sagen, dass für alle Qualifikationen jeweils Kunden aller Generationen mitgerechnet werden. Lediglich beim Z4F Programm gelten ausschließlich die Kunden direkt im 1.Level, die hier zur Qualifikation beitragen.
    Hast du weitere Fragen, dann melde dich gerne nochmal bei uns.

    Beste Grüße!
  • Halllo,
    eine Kundin von mir hat bereits 3 Kunden unter sich mit Abos eingeschrieben.
    Sie würde gerne Partnerin werden, zählen die bereits von ihr angelegten Kunden dann auch als z4F oder muss sie neu starten?
    Danke für eine rasche Antwort.
    Liebe Grüße
  • Hallo Sabine,

    vielen Dank für Deinen Eintrag.

    Die bereits angelegten Kunden unter ihrer Kundennummer, werden nicht automatisch verschoben. Diese behalten die Position, die sie haben. Sobald die Abo-Bindungszeit der Kunden abgelaufen ist, können sich diese Kunden bei uns per Email melden und beantragen, unter der PartnerID verschoben zu werden.


Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.