Zum letzten Kommentar

Probleme mit dem Magen bei Einnahme von BalanceOil

Hallo Zinzino!

Ich nehme nun seit knapp 2 Wochen das BalanceOil ein und habe Magenproblemen zu kämpfen und fühle mich nach der Einnahme aufgebläht.
Ich habe ein Abonnement begonnen aber ich möchte das Öl so eigentlich nicht einnehmen wenn es so weiter geht. Was kann ich nun tun?

Danke schon einmal!

Kommentare

  • Hallo Renata,

    Vielen Dank für deinen Eintrag!

    Wir hören dies hin und wieder von neuen Kunden und empfehlen in solchen Fällen das Öl gemeinsam mit einer Mahlzeit einzunehmen. Ansonsten ist dies kein Muss, aber ist gerade bei diesen Beschwerden von Vorteil.

    Diese können auftreten, wenn der Körper es nicht gewöhnt ist, flüssiges Fett, in Form des Omega-3 Öles, aufzunehmen. Wenn du weiterhin Schwierigkeiten mit der Einnahme des Öles hast, kannst du den Inhalt des Abonnements auch gegen ein anderes Produkt aus unserem Angebot austauschen, hier findest du eine Übersicht.

    Melde dich gerne bei uns wenn du weitere Fragen hast oder auch wenn du einen Tausch deiner Produkte vornehmen möchtest. Kontaktiere uns in diesem Fall gerne per E-Mail mit deiner Kundennummer an customer.de@zinzino.com.

    Beste Grüße!
Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.