Zum letzten Kommentar

Meine Zahlung ist noch nicht bestätigt?

Hallo Zinzino-Team, ich habe vor über einer Woche überwiesen und noch keine Bestätigung für meine Zahlung bekommen wie sonst immer.. Was ist passiert?

Kommentare

  • Guten Tag Frau Weiher,

    Vielen Dank für Ihren Eintrag!

    Eine Zahlung per Überweisung sollte im Normalfall nach spätestens 3 Werktagen bei uns eingehen. Daher können wir hier gerne überprüfen was passiert ist.
    Gründe dafür, dass eine Zahlung nicht automatisch der korrekten offenen Rechnung zugeordnet werden kann sind beispielsweise ein Zahlendreher in der Referenznummer, ein fehlender oder unbekannter Verwendungszweck oder wenn der überwiesene Betrag nicht mit dem Betrag auf der offenen Rechnung übereinstimmt.

    Was wir in diesem Fall benötigen, ist am besten ein Überweisungsträger/ Kontoauszug, der per Mail an uns gesendet werden kann, an [info@zinzino.com].
    Auf diesem sollten mindestens der Verwendungszweck und der überwiesene Betrag ersichtlich sein, damit wie dies gemeinsam mit unserer Buchhaltung überprüfen können.

    Die Zahlung ist sicherlich bei uns angekommen konnte also lediglich nicht zugeordnet werden, dies wird aber umgehend nachgeholt, sobald wir diese gemeinsam mit Ihrer Unterstüzung gefunden haben.
    Danach wird Ihnen die Zahlung wie üblich per E-Mail bestätigt werden.

    Melden Sie sich gerne auch bei uns, sollten Sie weitere Fragen hierzu haben!

    Beste Grüße!

Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.