Kündigung des Abos?

Ich wollte mein Abo nun kündigen, wie gehe ich vor?

Kommentare

  • Dieser Eintrag wurde am 6.9.2018 aktualisiert!

    Hallo Sarah!

    Danke dir für deinen Eintrag!

    Eine Kündigung kann man am einfachsten zum Ende der Laufzeit per E-Mail an uns senden. Diese sollte deine Kunden ID enthalten. 

    Wir beantworten und bearbeiten deine Kündigung im Anschluss innerhalb der 30-tägigen Kündigungsfrist, die man als Abonnementskunde bei uns hat.

    Melde dich gerne per Mail bei uns oder auch hier wenn du noch weitere Fragen hast.

    Beste Grüße!

  • Hallo, an welche email-adresse genau sende ich die Kündigung und wie lange dauert es, bis ich eine Kündigungsbestätigung erhalte?
    Liebe Grüße
    Goda
  • Hallo! Danke für die Rückfrage.

    Eine Mail, mit Kündigung, kann an info@zinzino.com gesendet werden. Wir bestätigen in der Regel innerhalb 48 Stunden den Eingang der Kündigung und leiten diese an die zuständige Abonnements-Abteilung weiter. Diese bearbeiten und bestätigen die Kündigung dann im Anschluss innerhalb der 30-tägigen Kündigungsfrist.

    Freundliche Grüße!
Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.