Kartenzahlung funktioniert nicht.

Hallo liebes Team!
Ich wollte eben eine Rechnung mit Kreditkarte zahlen aber es klappt nicht, es sieht aus als sei die Seite unvollständig oder falsch geladen? Könnt ihr mir sagen was ich machen muss? Danke!

Kommentare

  • Hallo und vielen Dank für deinen eintrag!

    Dies kann viele unterschiedliche Gründe haben - entweder mit unserer Seite oder der Karte ansich.
    Als ersten Tipp geben wir immer, dass man am besten nicht über Iphone, Ipad oder das Macbook mit deren Safari Browser eingeloggt ist, den hier gibt es tatsächlich Kompatibilitätsprobleme und die Ansicht ist oft falsch geladen. Am allerbesten klappt es an einem PC mit Google Chrome, daher empfehlen wir diesen Browser immer.

    Ist dies aber nicht das Problem, so kann es noch unterschiedliche Gründe haben, gab es einen Error der dir auf der Seite angezeigt wurde und wenn ja, hast du die Möglichkeit uns davon einen Screenshot/Bild zu schicken, dann können wir uns auf Fehlersuche im System begeben.

    Dann kann es aber auch sein, dass es an der Kreditkarte liegt. Ist diese für Online-Einkäufe freigeschaltet, wenn ja jederzeit oder nur in einem gewissen Zeitraum, ist die Karte mit einem Limit an Zahlungen versehen usw. Meldest du dich bei uns direkt mit deiner Bestell- oder Kundennummer dann können wir anhand einer Fehlermeldung, die wir bei missglückter Zahlung erhalten, sehen ob es z.B. die Bank war die die Zahlung abgelehnt hatte oder es bei uns ein TimeOut war oder ähnliches. Anhand dieser Fehlermeldungen können wir oft ersehen wo das Problem lag und wer es lösen kann.

    Melde dich also gerne direkt bei uns im Chat oder per Mail an info@zinzino.com, dann schauen wir uns speziell deinen Fall gerne an und melden uns bei dir.

    Beste Grüße!

  • Guten Tag,
    Zinizino wollte meinen monatlichen Betrag abbuchen und mein Kreditkarteninstitut hat die Zahlung abgelehnt wegen Betrugsverdacht.
    Nun habe ich das mit meiner Bank geklärt, könnten sie bitte nochmals versuchen die Zahlung zu beantragen.
    Mit Freundlichen Grüssen

    Kunden-ID:
    Kunden-ID:
    Bestellnummer:
    Bestelldatum:
    Fälligkeitsdatum:
    Zahlungsmethode:
    Status der Bestellung:

    2010707880
    71905098
    05.03.2022
    05.03.2022
    Kreditkarte
    Zahlung abgelehnt



    Lieferadresse:
    Clara Scheiblechner
    Talackerstr. 6
    Kriens 6010
    Schweiz
    piadisiro@gmail.com
    +41-767478171
    Versandart: GLS












    Maria Pia Di Siro
  • Ich hab schon vor 10 Minuten geschrieben, bin jetzt schon eine halbe Stunde damit beschäftigt, gestern Abend bestimmt auch eine halbe Stunde. Meine Kreditkarte ist i.O. Und nicht am Limit, Kto gedeckt. Wenn ich mich anmelde u auf Zahlg gehe, sehe ich, dass Zahlg offen ist, geh ich auf den Button ZAHLEN folgt ABBRECHEN. Dann kann ich den Zahlungsvorgang aber durchführen ohne Fehlermeldung, aber es kommt bei Ihnen nichts an.
    Dorit Stowasser-Evers
  • Hallo Dorit,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Die Rechnung 74726032 wurde bereits bezahlt.

    Einen schönen Tag!

    Viele Güße
    Mario Customer Service

kommentieren oder Schreiben Sie einen neuen Beitrag

Ihr Name und Ihr Beitrag kann von allen gesehen werden.Ihre E-Post wird nie öffentlilch angezeigt.