Zum letzten Kommentar

Kann ich vom BalanceOil zu den BalanceCapsules wechseln?

Ich habe bisher das BalanceOil mit Zitronengeschmack und wollte aber gerne ab sofort die Kapseln mit dem Öl haben. Kann ich das tauschen oder muss ich über die gesamte Laufzeit hinweg immer das Öl nehmen?

Kommentare

  • Hallo Silke!

    Danke dir für deinen Eintrag.

    Innerhalb deiner Abonnements-Laufzeit ist es möglich einmal das Produkt, also den eigentlichen Inhalt auf den das Abo festgelegt wurde, zu ändern. Auch in diesem Fall ist dies kein Problem. Die bisherige Laufzeit ändert sich hierbei nicht. Lediglich der Preis wird hier angepasst, da die BalanceOil Capsules einen anderen Monatsbeitrag als Abo kosten als das reguläre BalanceOil.

    Wenn wir für dich das Produkt ab sofort austauschen sollen, dann melde dich gerne bei uns per Mail an info@zinzino.com oder telefonisch unter +46 31 771 71 51 mit deiner Kundennummer und wir helfen dir weiter.

    Freundliche Grüße!

kommentieren oder Schreiben Sie einen neuen Beitrag

Ihr Name und Ihr Beitrag kann von allen gesehen werden.Ihre E-Post wird nie öffentlilch angezeigt.