Informationen zu unseren neuen + Produkten

Wir haben uns entschlossen, uns mit unseren neuen + Produkten dem weltweiten Trend anzuschließen.
Die Zutaten stammen aus natürlichen Quellen.

Protect+ enthält jetzt veganes D3-Vitamin aus Flechten und Vitamin C aus Acerola.

Alle natürlichen Zutaten, Füllstoffe usw. stammen aus Mais, Reis und Kokosnuss.
Keine Zutaten mehr aus MCC, TCP oder Magnesiumstearat.

Die größten Änderungen, die wir mit Xtend+ vorgenommen haben, sind, dass alle Vitamine und Inhaltsstoffe aus natürlichen Quellen stammen.
Vitamin C, das aus Acerola stammt
Vitamin B kommt aus Buchweizen
Magnesium kommt aus Meerwasser
Wir haben auch die Zahl der sonstigen Bestandteile von etwa 40% auf 15% gesenkt.

Wir werden unser reguläres Xtend weiterhin verkaufen, da es genauso gut ist, aber der Unterschied ist, dass es nicht zu 100% aus natürlichen Zutaten besteht.

Zinobiotic+ hat eine verbesserte Ergänzung für Darmfunktion und Gesundheit, indem es der Faser mehr Quellen hinzufügt. Resistente Stärke aus grünen Bananen und Kartoffeln sowie aus Guarkernmehl aus indischen Guarbohnen. Es gibt eine 10% ige Erhöhung der Ballaststoffe pro Dosis ohne Hilfsstoffe.

Viva+ enthält jetzt auch Magnesium aus Meerwasser. Dies erhöht die Entspannung von Körper und Muskeln.
B-Vitaminkomplex kommt aus Buchweizen
Das Vitamin C stammt aus Acerola-Beeren
Natürliche Hilfsstoffe aus Reis und Pflanzenöl
Keine Zutaten mehr aus MCC, TCP oder Magnesiumstearat.

Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.