Zum letzten Kommentar

Ich möchte gerne per Überweisung zahlen...

bisher zahle ich automatisch mit Kreditkarte aber ich will das gerne ändern und eine monatliche Rechnung bekommen und überweisen. Könnt ihr mir helfen?

Kommentare

  • Hallo Sascha!

    Danke dir für deinen Eintrag!

    Es ist kein Problem in deinem laufenende Abonnement die Zahlart zu ändern.
    Dies kannst du selbstständig über deine Login- Kundenseite tun.

    Hier wählst du links im Menü einfach Abonnements um zur Übersich deines Abos zu gelangen. Etwas weiter unten auf der Seite findest du Infos zu Versand und Zahlung.
    Hier kannst du unter Bezahlung zwischen Kartenzahlung, Rechnung per E-Mail, Rechnung per Brief, GiroPay und Sofort(-zahlung) wählen und diese Änderungen speichern.
    Alle weiteren Rechnungen werden dann wie gewünscht per Mail oder Post an dich versendet und die Karte nicht mehr belastet.

    Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns!

    Beste Grüße.

  • Wo kann ich nach der Umstellung von Überweisung auf Bezahlung mit Kreditkarte die Funktion "Service fee - invoice by e-mail" abbestellen?
  • Hallo Sascha!

    Danke dir für deinen Eintrag!

    Am betsen wäre es, wenn du dich bei unserem Support Team telefonisch oder per E-mail meldest und deine Kunden ID mitteilst. Die Kollegen wirden dir dabei helfen und die "Service fees" stornieren.

    Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns!

    Beste Grüße.


Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.