Herstellung vom BalanceOil?

Hallo Zinzino. Ich wollte gerne mal wissen wie euer Öl denn hergestellt wird und wo die ganzen Produkte ursprünglich herkommen? Danke für eure Antwort!

Kommentare

  • Hallo Ramona!

    Danke dir für deine Frage und den Foreneintrag!

    Unser Olivenöl ist ein kaltgepresstes natives Olivenöl. Die Oliven kommen aus Spanien und wir verwenden grüne Oliven, da diese früh in der Saison geerntet werden.

    Der Fisch in unserem BalanceOil kommt aus dem atlantischen Ozean und ist stammt von nachhaltigen Quellen. Es sind kleine pelagische Fische sowie Sardinen, Sardellen und Makrelen.
    Das BalanceOil wird auf Island von der Firma Lysi produziert. Das wichtigste für Zinzino ist, dass das Fischöl einen sehr hohen Gehalt an EPA&DHA aufweist.

    Wir hoffen wir haben dir so schon etwas weiterhelfen können, ansonsten bist du natürlich gerne mit weiteren Fragen willkommen.

    Freundliche Grüße!

  • Liebe Swenja,
    die Antwort : "Der Fisch in unserem BalanceOil kommt aus dem atlantischen Ozean und ist stammt von nachhaltigen Quellen. "
    die Aussage ist mir und meinen Kunden zu allgemein "Nachhaltige Quellen", was sind das für Quellen? Sind das Firmen oder Areale, was muss ich mir darunter vorstellen?

    Herzliche Grüße
    Gabriele Fischer
  • Hallo Frau Fischer,

    Vielen Dank für Ihre Frage.

    Hierbei handelt es sich um ein Zertifikat, welches diesen Namen trägt und von Friends of the Sea ausgestellt wird. In diesem wird bestätigt, dass das Fischöl keine Schwermetalle enthält, es bestätigt den Ursprung des Fisches und Öles sowie dessen Qualität.

    Der Fisch, der für das BalanceOil verwendet wird hat nordafrikanischen Ursprung (ausgenommen West-Sahara Gebiet) und das Gebiet in dem gefangen wird, ist im östlichen Zentralatlantik (das Gebiet wird auch als Nr. 34 bezeichnet).

    Wir hoffen Ihnen und den Kunden so schon etwas weitergeholfen zu haben. Bei Rückfragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung.

    Beste Grüße.
Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.