Zum letzten Kommentar

Geschmack vom BalanceOil ändern?

Hallo!

Ich habe zur Zeit den Lemon Geschmack für mein BalanceOil eingetragen möchte aber gerne zum Orange-Zitrone-Minze wechseln.. Wie mache ich das?

Kommentare

  • Hallo Christine,

    Danke dir für deinen Eintrag!

    Den Geschmack wechselst du ganz einfach im LogIn Bereich deiner Kundenseite.
    Hier wählst du im Menü den Punkt AutoOrder und findest eine Übersicht deines Abonnements. Unter Edit Kit kannst du den Geschmack einstellen und ändern und dies mit Fortsetzen bestätigen.
    Möchtest du noch einmal schauen, ob die Änderung geklappt hat, kannst du unter dem Abo wählen In diesem Kit enthaltene Elemente anzeigen, hier siehst du welcher Geschmack in deinem Abo ab sofort enthalten ist.
    Beachte bitte, dass die Änderung für alle kommenden Bestellungen/Rechnungen gilt, hast du also eine noch ungezahlte aber schon erstellte Monatsrechnung, so kannst du dich gerne bei uns melden, damit wir den Geschmack auch in dieser anpassen.

    Melde dich auch sehr gerne wenn du weitere Fragen hast wieder bei uns!

    Beste Grüße!

Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.