Zum letzten Kommentar

Kann ich zuviel oder mehr vom BalanceOil einnehmen

Hallo liebe Mitarbeiter,
Ich bin neue Kundin und habe eine Frage zur Einnahmemenge: Wie verhält es sich wenn ich mehr von dem Balance Oil einnehme als erforderlich - also statt 1 EL, 3EL am Tag? Kann ich dann mit einer Gewichtsabnahme rechnen?
  • Ich muss eigentlich nur 1 EL nehmen.  Ich wollte nur die Wirkung erhöhen. Oder ist das nicht notwendig?
    Vielen lieben Dank für Eure Antwort.
  • Äh, ich meine Gewichtszunahme.  
    ;-)
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße Heike

Kommentare

  • Hallo liebe Heike,

    Danke für Deinen Eintrag!

    Eigentlich kann von einer höheren Dosis Balance Öl nichts passieren. Eine Gewichtszunahme hängt alleine von den Essgewohnheiten ab. Die Omega 3 Fettsäuren sind ein wichtiger Bestandteil für eine gesunde und ausgewogene Ernährung und sind für unsere Gesundheit von wichtiger Bedeutung. Daher handelt es sich bei den Omega 3 Fettsäuren um gute Kalorien, die man zu sich nimmt. 

    7,5 ml Balance Öl enthalten 258 kj bzw. 61 kcal.
    12 ml Balance Öl enthalten 413 kj oder 98 kcal.

    Melde Dich gerne, wenn Du weitere Fragen diesbezüglich hast.

    Freundliche Grüße!
  • Vielen herzlichen Dank!
    Alles gut. :-)
    Liebe Grüße Heike
Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.