Balance Öl ohne Aromen

Liebes Zinzino-Team,
ich habe einen Jungen mit einer starken Fruktose-Allergie, d.h. er kann keinerlei Südfrüchte, Obst etc. zu sich nehmen, ohne nicht starke allergische Reaktinen zu bekommen.
Jetzt wollte ich ihm das Balance-Öl empfehlen, aber das enthält ja Orangen- bzw. Zitronenöl, also das geht auch nicht.
Das vegane Öl ist dann wohl die einzige Möglichkeit? Das habe ich aber selbst noch nie probiert und bin mir nicht sicher, ob man den Geschmack dieses Öls einem Kind zumuten kann?
Danke im Voraus für eure Nachricht / Hilfe.

Kommentare

  • Guten Morgen Christiane,

    Danke dir für deinen Foreneintrag.

    Neben dem von dir schon erwähnten Vegan Oil, so haben wir auch das reguläre BalanceOil mit Vanille Geschmack.

    Geschmacklich unterscheidet sich das vegane Öl in so fern vom regulären, dass hier ja kein Fisch enthalten und es tritt kein evtl. unangenehmer Fischgeschmack auf. Hier schmeckt man deutlicher das Algenöl heraus.
    Das Vanille Öl wird von Kunden gerne in Joghurt, Müsli etc. beigemischt, sollte dieses nicht pur getrunken werden, vielleicht dies also noch als Tipp von uns.

    Gibt es weitere Fragen, dann melde dich gern erneut bei uns.

    Beste Grüße.

kommentieren oder Schreiben Sie einen neuen Beitrag

Ihr Name und Ihr Beitrag kann von allen gesehen werden.Ihre E-Post wird nie öffentlilch angezeigt.