Angebote der BlackWeek

Hallo, ich bin seit zwei Tagen Partner bei Zinzino. Die Überweisung für das StarterKit (die Rechnung) ist an die Bank gegeben, aber aufgrund der späten Zeit am heutigen Tag wird diese wohl erst Montag bearbeitet. Nun habe ich direkt einen Kunden, der sich noch ein Angebot aus der BlackWeek sichern möchte. Kann ich ihn schon als Kunde anlegen und ihm seinen Produktwunsch aus der BlackWeek erfüllen, obwohl meine Rechnung noch offen ist? Vielen Dank schon einmal für die Antwort.

Patrick

Kommentare

  • Hallo Patrick,

    vielen Dank für Deine Nachricht!

    Die Aktion läuft bis zum 28. November 2022 (12 Uhr MEZ) und ist verfügbar, solange der Vorrat reicht. Die Rechnungen müssen in Bezug auf die Black Week Angebote schon vor dem Ende der Aktionszeit bezahlt sein.

    Einen schönen Tage!

    Viele Grüße
    Mario Customer Service
  • Guten Morgen, ich habe eine Frage: Das Black Week Angebot, dass, wenn bis heute 12 Uhr eine Bestellung bezahlt ist und man dann das doppelte Set erhält, bedeutet dies, dass es doppelt geliefert wird über das gesamte Abo (also komplett) oder dass nur die erste Lieferung die doppelte Menge enthält? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
    LG Karin Bernardi-van Eyghen
    Karin Bernardi-van Eyghen
  • Hallo Karin,

    vielen Dank für Deine Nachricht!

    Wir haben die Aktion verlängert und diese dauert nun bis zum 29. November, 12:00 Uhr MEZ. Bei der Aktion bekommt man die Produkte des Starterpakets (das ist die erste Lieferung des Abos) doppelt.

    Einen schönen Tag!

    Vielen Gruß
    Mario Customer Service

kommentieren oder Schreiben Sie einen neuen Beitrag

Ihr Name und Ihr Beitrag kann von allen gesehen werden.Ihre E-Post wird nie öffentlilch angezeigt.